Aktuellste News B-Jugend: 

 

04. Mai 2015,

B-Junioren

SV Auingen - SGM Engstingen/Holzelfingen 0:2 (0:1)

Es läuft derzeit rund bei den B-Junioren der SGM Engstingen/Holzelfingen. Fünf Spiele in Folge nicht mehr verloren, davon die letzten drei Spiele ohne Gegentor.  

Am letzten Sonntag waren wir zu Gast in Auingen. Bereits in der 6. Spielminute konnten wird nach einem Eckball zur 1:0 Führung einköpfen. Auf dem schlecht bespielbaren Rasenplatz versuchten wir mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen. Dies gelang uns zeitweise sehr gut und wir erspielten uns mehrere sehr gute Tormöglichkeiten. In der 76. Spielminute war es dann soweit: Per Direktabnahme erzielten wir nach einen weiten Freistoß das Tor zum 2:0 Endstand.

Bereits am kommenden Mittwoch empfangen wir 19.00 Uhr die  SGM Hayingen-Pfronstetten zum Nachholspiel.

Am kommenden Sonntag haben wir die SGM Mehrstetten zu Gast.
Thomas Schmid 

27. April 2015,

B-Junioren

SGM Engstingen/Holzelfingen - SGM Hülben/Erkenbrechtsweiler-Hochwang 3:0 (2:0)

Einen nie gefährdeten Heimsieg konnten die B-Junioren am letzten Sonntag einfahren. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase kamen wir sehr gut ins Spiel und uns gelangen teilweise schöne Angriffe.  Sehr schnell erzielten wir zwei Tore zur 2:0 Führung, mit der wir auch in die Halbzeitpause gingen. In der zweiten Halbzeit müssten wir aufgrund von Verletzungen einige Umstellungen vornehmen. Unser Kombinationsspiel hat darunter etwas gelitten. Trotzdem konnten wir uns weitere Tormöglichkeiten herausarbeiten. Mit einem direkt verwandelten Freistoß stellten wir den 3:0 Endstand her. Über die komplette Spielzeit standen wir in der Defensive sehr sicher und wir ließen keine Torchance der Gäste zu.

Am kommenden Sonntag sind wir zu Gast in Auingen. Spielbeginn ist 10:30 Uhr. Bereits am kommenden Mittwoch empfangen wir 19:00 Uhr die SGM Hayingen-Pfronstetten zum Nachholspiel. 

20. April 2015,

B-Junioren

SGM Engstingen/Holzelfingen - SGM Würtingen/Bleichstetten-Lonsingen/Gächingen/Sirchingen/Upfingen 0:0

Die B-Junioren der SGM Engstingen-Holzelfingen empfingen am letzten Sonntag zum ersten Rückrundenspiel den Tabellendritten aus St. Johann. Wir konnten uns leichte Feldvorteile erarbeiten und hatten die wesentlich besseren Torchancen. Leider scheiterten wir in aussichtsreicher Position an der  Latte, dem Torhüter oder der Abwehr der Gäste. Die einzig richtige Torchance hatten die Gäste in der letzten Spielminute.

Das 0:0 war für uns also mehr als verdient. In der Hinrunde waren wir gegen die Elf aus St. Johann bei der 1:3 Niederlage noch chancenlos. Das zeigt eindeutig, dass wir uns gefestigt haben und der jüngere Jahrgang in der B-Jugend angekommen ist.

Am kommenden Sonntag empfangen wir die SGM Hülben/Erkenbrechtsweiler-Hochwang.

Spielbeginn ist um 10:30 Uhr in Holzelfingen.
(Autor: Thomas Schmid)  

10. März 2015,

B-Junioren - Kreisstaffel 1,


erstes Spiel des Jahres zu Hause am So, 15.03.15 - 10:30 Uhr gegen

SGM  Hayingen/Pfronstetten Abgesagt wegen den Platz Verhältnisse.

nächstes Spiel ist am So, 22.03.15- 10:30 Uhr gegen
SGM Zainingen/Römerstein/Wittlingen II 

 

Mein Blog

neuer Trainer Aktive 2.

Sa 21 Okt 2017 13:20:46 CEST


Verband und Liga Info





582208