... FC Engstingen Fußball der Spaß macht ...

 

  dsf

Website des FC Engstingen 1994 e.V.

Hier auf unserer Seite findet Ihr immer die neuesten Meldungen rund um den FC Engstingen. Wenn hier mal nichts Aktuelles steht, liegt das sicher daran, dass wir lieber trainieren und weniger Zeit haben um zu schreiben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website und besucht uns bald wieder!

Benötigt Ihr weitere Informationen zu uns oder habt Ihr spezielle Fragen? Schreibt uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Neuigkeiten FC Engstingen


Zurück zur Übersicht

04.09.2018

FC Engstingen : TSV Hayingen 3:1 Engstinger on a run

Kreisliga A. Im dritten Spiel, der dritte Sieg. Das früher Tor von Lukas Gauss (11.) war ein besonderes für die Heimelf. Nicht nur war er der Erste, der auf die neu installierten Tore traf, er konnte mit einem frühen Tor seiner Mannschaft auch einen großen Gefallen tun. In der Woche zuvor tat man sich nämlich lange schwer die "Dose" zu öffnen. So hatte man es leichter und konnte noch zwei weitere Tore von Armbruster und Lau Rent (Kroner) vor der Pause nachlegen. Armbruster glänze mit einem Distanzschuss (24.), Kroner belohnte sich im Nachsetzen aus 3 Metern selbst (40.).
Der Gast aus Hayingen konnte durch einen Stellungsfehler in der Engstinger Hintermannschaft nach einem Einwurf zum zwischenzeitlichen Anschlusstreffer kommen (35.). Die Gäste hatten nicht viel vom Spiel, kamen jedoch zum ein oder anderen gefährlichen Konter, die aber allesamt verpufften oder von Geburtstagskind Cedric Schnitzer abgefangen wurden.


Kreisliga B. Auch die zweite Mannschaft um Spielertrainer Pad Modrow konnte das dritte Spiel in folge gewinnen. Die Engstinger Mannen feierten Mark Butterstein (aka Hans-Mark Butt) als Dosenöffner in der 21. Minute. Willi Penkert (35., 86.), Max Weinbörner (65.), ein Eigentor (74.) und Kai König (85.) besiegelten am Ende den deutlichen 6:1 Heimsieg gegen Hayingen II.

Der nächste Spieltag wird wieder ein Doppelspieltag sein. Am 09.09 geht es auswärts für beide Mannschaften gegen den 2017 gegründeten SV Lautertal 2017.



Zurück zur Übersicht


Liebe FCE-Fans,

ab sofort könnt ihr uns bei euren amazon Einkäufen unterstützen, indem ihr über den Link eure Bestellungen aufgebt.
Für euch entstehen keine weiteren Kosten. Für jeden Kauf und jeden Klick über diesen Link erhalten wir eine Spende bzw. Werbekostenerstattungen.

Macht mit und unterstützt uns

Danke


Vereinsspielplan FC Engstingen

 



 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos