... FC Engstingen Fußball der Spaß macht ...

 

  dsf

Website des FC Engstingen 1994 e.V.

Hier auf unserer Seite findet Ihr immer die neuesten Meldungen rund um den FC Engstingen. Wenn hier mal nichts Aktuelles steht, liegt das sicher daran, dass wir lieber trainieren und weniger Zeit haben um zu schreiben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website und besucht uns bald wieder!

Benötigt Ihr weitere Informationen zu uns oder habt Ihr spezielle Fragen? Schreibt uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Neuigkeiten FC Engstingen


Zurück zur Übersicht

23.10.2018

FC Engstingen vs. TSV Pfronstetten 3:1

#TwoFace

Grundstein in der 1. Halbzeit gelegt

Kreisliga A. An einem goldenen Herbsttag starte der FCE am Sonntag hervorragend in die Partie gegen den TSV Pfronstetten. Bereits nach 12 Minuten konnten die Mannen um Spielertrainer Stefan Baisch sich vom Torwart bis zum Stürmer durch kombinieren, sodass Laurent Kroner zur zur 1:0 Führung vollenden konnte. Kroner bedankte sich für den Assist bei Kai Schenk. An diesem Nachmittag trug Mario Werz maßgeblich zum zweiten Tor bei. Nach Kombination mit Armin Dietmann konnte Andreas Schmid die scharfe Hereingabe von Werz nur noch ins eigene Tor lenken. Sven Vöhringer legte Jung Zebra Marvin Schnitzer bereits zum zweiten Mal auf, so konnte Schnitzer sein 5. Tor verzeichnen.
Halbzeit 3:0.
In der zweiten Halbzeit zeigte der FCE ein anderes Gesicht. Der Unmut der Zuschauer war für die Spieler auf dem Feld zu Recht nicht zu überhören. Etliche technische Fehler und Unkonzentriertheiten führten dazu, dass Pfronstetten hin und wieder zu Konter Möglichkeiten kommen konnte. Eine davon nutzten sie, um den drei Tore Vorsprung der Engstinger noch zu schmälern. Die Enttäuschung war den Engstingern nach dem Abpfiff deutlich anzumerken.

Kreisliga B. Nach zuletzt zwei Niederlagen schlug Modrow´ Team mit einem 8:0 Kantersieg zurück und zeigte den Gästen aus Pfronstetten was sie von der neuen Spielform „FLEX“ halten.



Zurück zur Übersicht


Liebe FCE-Fans,

ab sofort könnt ihr uns bei euren amazon Einkäufen unterstützen, indem ihr über den Link eure Bestellungen aufgebt.
Für euch entstehen keine weiteren Kosten. Für jeden Kauf und jeden Klick über diesen Link erhalten wir eine Spende bzw. Werbekostenerstattungen.

Macht mit und unterstützt uns

Danke


Vereinsspielplan FC Engstingen

 



 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos